Sonntag 19.2.

Moin Moin zusammen!
Der Sonntag war ein wenig enttäuschend, denn es hat leider nicht geklappt mit dem Platz im Colosseumkino für Iron Sky, obwohls noch Plätze gab – schade.
Es wird noch den einen oder anderen Nachtrag im Blog geben, aber keine großen Veränderungen mehr. Mal einen Clip, ein Bild oder ein wenig Audio aus dem Sender. Überhaupt hat der Blog ein wenig zu viel Zeit beansprucht, mindestens vier Filme weniger für mich auf dem festival, das ist dann schon nicht mehr ok, auch wenns Spaß macht. Nächstes Jahr wirds also ein wenig sparsamer, denke ich;)
Ich freue mich trotzdem über Anmerkungen und Kommentare zum Blog. Auch wenn er nicht mehr tagesaktuell ist – teil ihn gerne in euren Netzwerken.

Bei Interesse an einer Veröffentlichung des Material, einfach an mich wenden.

Gruß und bis zur 63. Berlinale – Chris

Und so nebenbei:Una Noche – Saalgespräch als HD Video

Schreibe einen Kommentar