Sonntag Tag 4 – 10.2.

Meine Filme und Interviews am Sonntag…
Panorama Vorfilm – Jury
Panorama – Behind the Camera – Regisseur Kim Min hee beim Q & A
Berlinale021
Berlinale Special – The Spirit of ’45 Der neue Ken Loach Film, Dokumentation über die Verstaatlichungsaktionen der Labour Party nach dem 2. Weltkrieg
Generation Kplus – ÖDLAND – Damit keiner das so mitbemerkt
Anne_Kodura-Friedel-Klaus-Ödland-KPlusBerlinale018
Generation Kplus – The Rocket Regisseur Kim Mordaunt im Interview
Kim-Mordaunt-The-Rocket und im Bild
Berlinale019
Zwischendurch hab ich die beiden Hauptdarstellerinnen aus Generation 14Plus –Capturing Dad Berlinale017getroffen.So nebenbei wäre das einer meiner Favoriten für eine Kristallbären;) Beide Filme habe ich schon im Vorfeld des Festivals sehen können, ebenso Generation 14plus – Shopping aus Australien,
die Indieproduktion Generation 14plus Hide Your Smiling Faces,
Generation 14plus – Touch of the Light und Generation Kplus – MARUSSIA, die Alle Vier heute Premiere hatten. Die Beiden folgenden Interviews entstanden in der Panoramabar des Berlinalesponsors Glashütte, hier kurz der Ausblick aus dem 24. Stockwerk direkt auf den Berlinalepalast:
Berlinale020

Interview zu Generation 14Plus – The Cold Lands
Peter Scanavino - Carter
The_Cold_Lands_Peter_Scanavino-Carter
Berlinale015
The_Cold_Lands_Tom_Gilroy-Director